Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2007, 10:27
rosi58 rosi58 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Peniskarzinom - Metastasen

Hallo Jimbo

Danke für Deine Antwort. Das mit dem Unterforum habe ich mir auch schon gedacht, wüsste aber nicht, wo ich diesen Krankheitsfall, sonst einstellen sollte.

Die Lymphknoten in den Hüften wurden operativ entfernt, da dort bei der Erstoperation schon Metastasen gefunden worden sind. Metastasen wurden im Becken und im Bereich der Lymphknoten entdeckt und operiert. Chemotherapien wurden mehrere gemacht, worauf es ihm hernach eigentlich immer fürchterlich ging. Seit der oben zitierten Diagnose, wurden zwei neue Cheotherapien durchgeführt.

Wie gesagt, vermute ich ... denn er lässt sich seine Schmerzen fast nicht anmerken ... dass die Metastasen auch schon sein Rückgrat, bzw seine linke Schulter befallen haben, denn oftmals kann er seinen Arm, nicht einmal bis zur Waagrechte heben. Es kommt auch vor, dass er sich nur mehr mit großer Mühe, aus einem Sessel erheben kann. Seit ca. zwei Wochen klagt er über Magenkrämpfe, die laut seinem praktischen Arzt, eher aus den Gedärmen stammen sollen. Die von diesem verschriebenen Schmerzmedikamente, zeigen geringe Wirkung.

Jedenfalls ist er mittlerweile so weit, dass er den längst fälligen Untersuchungstermin in der Klinik, nächste Woche wahrnehmen wird. Ich befürchte das Schlimmste

Gruß, Rosi

Geändert von rosi58 (26.07.2007 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten