Thema: Krebs mit 36
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2015, 19:38
sonne1003 sonne1003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Krebs mit 36

Danke für die netten Worte. das tut echt gut, wenn jemand weiß was man gerade durch macht.
Ich muß auch sagen ohne meine Schwester würde ich das nicht so gut verkraften.
Sie ist schon eine große Hilfe und Stütze.

Für mich ist es auch unbegreiflich wie der Arzt mich im KH mit so starken Blutungen wieder gehen lassen hat. Ich habe dann ja eine gute FA gefunden, (was ich bis vor 2 Wochen dachte) die das auch erkannt hat, mir aber keine Angst machen wollte und mich dann ja nicht mit der Vermutung sondern nur mit der Diagnose Polyp in der Gebärmutter eingewiesen hat. Aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl in mir. Im KH hat der Oberarzt der die 1 OP gemacht hat, mir ja auch die Vermutung nicht mitgeteilt. War vielleicht auch besser.
Meine Diagnose ist laut Brief des KH:

Endometriodes Endometriumkarzinom
pT1a G1 L0 V0 M0
ER 9 PR9
prämenopausa

Laut der FA ist der Befund sehr gut und ich bin zu 100% geheilt. Ob ich das so glauben kann, bin ich mir nicht so sicher.

Hab es ja bei meiner Mutter gesehen, die nach 10 Jahren nach der Brustkrebs Diagnose auh wieder einen Rückfall hatte und daran im Januar leider dran gestorben ist.

Womit ich seit der OP zu kämpfen habe, das ich nicht länger als 2 Stunden die Nacht am stück schlafen kann. Ist das normal?
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen!

Lg Daniela
Mit Zitat antworten