Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.03.2016, 01:27
Benutzerbild von natalie75
natalie75 natalie75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Scheidenrekonstruktion nach Cervix Ca und Wertheim OP

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte nochmal berichten

Es ist jetzt fast anderthalb Jahre her daß ich diesen Schritt gegangen bin.
Und ich habe mir den Moment des 2. Ersten Mal herbeigesehnt....aber eben möglichst spontan......so wie es früher einmal war.

Es fällt mir immer noch schwer komplett abzuschalten.....aber ich merke deutlich ...daß die Ängste wegen eventuellen "Hindernissen" nachlassen.....also während dessen.

Es ist irgendwann passiert......und ja...es ist noch DER Partner......der , der mich so kennengelernt hat.....
Wir lagen irgendwann zusammen....und wir haben uns beide nicht die allergrößten Hoffnungen gemacht...was ich im <Nachhinein mitbekommen habe......aber HEY.....es war schön.....
Wir haben es geschehen lassen....

Gut....ich mußte mal kurzeitig ins Bad vorher.....weil ich etwas Gleitgel suchte....nunja....ich wollte es.

Ich kann nur sagen.....ich bin immer noch sehr glücklich es getan zu haben...

Das einzigste was uns jetzt noch "im Weg steht" ist vielmehr SEINE Psyche...

Hmm......wie soll ich sagen...er hatte sich im Laufe der letzten Jahre vor meiner Rekonstruktions-OP bei den Versuchen recht unwohl gefühlt....und immer wieder bemerkt wie weh es mir tut.....und auch immer regelrecht darauf gewartet daß etwas zu bluten beginnt.....
Das hat sich in seinen Kopf "gebrannt"....und das lässt ihn jetzt immer noch nicht los.......

Aber es funktionierte....eigentlich besser wie ich es erwartet hatte....
Das gefühl ihn wieder eng an mir zu spüren ....also sein Becken an meinem (weil alles rein passt) es war so wundervoll....mir kamen die Tränen....und er meinte sofort....mir hätte es weh getan....aber er merkte auch schnell daß es meine Freude war.....es war halt nicht sehr lange......aber darauf kann man aufbauen...und es wird immer besser.
Ich habe zwar gespürt, daß die Stelle an der meine neue Scheide anfängt etwas enger ist...durch das Narbengewebe....aber ich habe es keinesfalls als unangenehm empfunden...
Er meinte sogar daß es sich sehr gut anfühle....
Hihi....andere brauchen Stimmulations-"Ringe" für sowas ...und ich hab ihn direkt mit "eigebaut"

Wie soll man auch zu etwas normalem finden wenn man es jahrelang einschrenken mußte.....es hängt nun im Kopf fest...
Aber ich habe die Hoffnung daß es sich irgendwann löst.

Nun Ihr Lieben .....ich wünsche mir von Herzen , daß auch ihr euren Weg findet....

UND....bleibt dran....sucht nach EUREM Weg!...gebt nicht kleinbei!!

ganz liebe Grüße Natalie
Mit Zitat antworten