Thema: Lymphozytose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.11.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphozytose

Hallo Grit,

Entschuldige, aber ich habe eben erst Dein Eintrag gelesen.
Da haben wir aber ziemlich viel gleich, Deine Mutter und ich. Wie alt ist sie denn? Und bei ihr wurde auch etwas im Bauchraum festgestellt. Mensch, das ist so schlimm. Ich hatte ja gehofft, dass mein Blut besser ist. Aber ich war jetzt letzte Woche wieder zur Blutabnahme und da waren die Leukos auf 15.000 und die Lymphozyten auf 51 %. Naja, die Leukos höher, aber die Lymphozyten niedriger. Aber ist ja kein riesiger Unterschied. Mein Arzt meinte, ist so ungefähr gleich geblieben. Aber ich lasse mir auch immer eine Kopie mitgeben.

Ansonsten geht es mir noch gleich. Also schwach.

Mit Scheiss-Krankheit besiegen. Naja, ich weiß nicht. Ich befinde mich, glaub ich nicht in einem Kampf. Ich habe es in den 24 Jahren irgendwie nie so gesehen. Ich will irgendwie nicht haben, dass in mir Krieg ist. Kampf hört sich nach Krieg an. Ich weiß auch nicht. Bis jetzt hört es sich nicht so an, als ob ich geheilt werden würde. Die Ärzte meinten ja, dass der NH nicht heilbar ist. Also der niedrigbösartige NH. Aber ich habe schon gehofft, daß ich noch einige Jahre länger mit leben kann. Dass ich auch noch etwas mehr Kraft hätte. Im Moment bin ich wirklich depremiert. Und ich komme mir überhaupt nicht tapfer vor. Ich denke allerdings, ist ja auch nicht so schlimm, wenn man mal fertig ist. Man darf ja auch mal den Kopf hängen lassen. Also ich schon. Ich machs einfach.........


Gruß
Christine
Mit Zitat antworten