Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.07.2010, 22:33
Andy 75 Andy 75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: in Arnsberg
Beiträge: 23
Standard AW: Hallo alle zusammen

hallo mahanuala,
ich spreche schon mit meiner mama über den tot uns so aber sie weiß ja nicht das sie an dem krebs sterben muß.. sie denkt das der krebs im unterleib nur walnuss groß ist...aber in wirklichkeit ist ja nichts mehr da sie hat keine eierstocke mehr keine schleimhäute mehr eigendlich da unten nichts mehr....
und sie glaubt ihr tumor ist zum stehen gekommen..obwohl ich denke das sie es weiß das sie dadran sterben muß...sie spricht ab uund zu vom sterben und was sie haben möchte...ich rede dann auch offen mit ihr, sage dann halt wenn ich denn satz beende "wenn du dann in ein paar jahren nicht mehr bei uns bist...
ich habe ihr auch erzählt das ich momentan oft weine.....weil ich mir sorgen mache...weiß garnicht mehr was noch war, da haab ich am telefon angefangen zu weinen da hat sie dann gesagt das sie mir nichts mehr erzählen will, da ich ja dann anfange zu weinen. ich habe ihr dann erklärt das ich es schön finde das wir uns dadrüber unterhalten und das es normal ist das ich bei dem gedanken irgendwann meine mama nicht mehr bei mir zu haben die tränen kommen...
und das es doch traurig wäre wenn ich nicht weinen würde...
aber ich bin es garnicht die in urlaub fährt sondern mein bruder...
habe heute mit dem arzt gesprochen in der zeit wo mein bruder im urlaub ist wird der pflegedienst 2 mal am tag kommen morgens zum verband wechseln und abend um den blutzucker zu messen und eben zu gucken wie es ihr geht und den rest des tages bleibe ich bei ihr...

hallo mariesol,
ganz dumme frage als erstes was ist ein onkonetz???
du ich muß ganz ehrlich sagen habe gerade das gefühl das bei uns was falsch läuft.. ja wir sind immer alle 6 wochen im krankenhaus wegen der nierenfiestel und schienenwechsel aber wegen dem krebs wird nicht mehr nachgeschaut. letztens hat mich unsere hausärztin angerufen und mir mitgeteilt das alles darauf hindeutet das der tumor wieder aktiv ist laut der blutwerte.. ich habe sie dann gefragt ob wir irgendwo hin mußen um nachzugucken wo er wieder am arbeiten ist,..sie sagte mir dann nur. nein wir brauchten nichts mehr machen da man ja sowieso nichts mehr machen kann würde man sie nur noch quellen. wir gehen nur jedes jahr nach hamm um zu schauen ob von der bestrahlungen hautveränderungen sind und das wars. mehr wird nicht mehr bei meiner mama gemacht..
jetzt habe ich aber noch mal eine frage und zwar sagte mir jemand das man ein mittel geben kann das sie die nährstoffe und vitamine bekommt die sie am tag braucht soll ein getränk sein. wisst ihr was das sein könnte??
achso mariesol ja arnsberg liegt im sauerland und die firma heißt trillux
so ich danke euch für alles und es tut so gut....
heute geht es mir auch wieder ein bisschen besser..
hoffe das wier uns bald wieder schreiben
glg Andrea
Mit Zitat antworten