Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.01.2016, 23:17
allthesmiles allthesmiles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Guten Abend,

@Reigenlilie: Ja das Leben ist verdammt ungerecht und hart!
Mein Vater bringt auch manchmal bur wirres Zeug heraus. Die Ärzte sagen uns aber nicht wirklich woher das kommen mag. Sie sagen es kann durch die Medikamente kommen oder durch die Angst,es könnten aber auch andere Faktoren sein.
SCHÖN!!! Das du für deinen Mann so stark bist. es bedeutet dem jenigen Unheimlich viel!!

@Aldumia: Es tut mir Leid zu hören,dass es keine Chance mehr auf Heilung gibt. Es ist doch immer wieder bewundernswert woher unsere Lieben die Kraft finden trotz allem weiter zu kämpfen! Mein Vater kämpft auch um jeden Tag,obwohl er fühlt und weiß,dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich wünsche und hoffe so sehr,dass ein Wunder geschieht.

@fluturi und aldumina: Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch total gereizt und stehe unter Dauerstrom. Kleine Diskussionen bringen mich zur Weißglut und setzen mich unter Druck. Mein Freund bekommt es ganz besonders zu spüren. Aber ich weiß mir bicht zu helfen. Ich bin allgemein sehr unzufrieden zur Zeit mit mir selbst und es ist keine Zeit daran zu arbeiten,da ich jede Minute bei meinem Papa verbringen möchte. Ich sitze den ganzen Tag da und sehe ihm beim schlafen zu,helfe ihm zu sitzen,zu pinkeln und halte seine Hand.
Seit 5 Monaten kennen wir die Diagnose und so langsam komme ich an den Punkt wo ich mich einfach nur noch leer fühle und Wut.
Trauer natürlich auch. Ich kann es nichtmal beschreiben. Verzweiflung pur. Es zerreißt einen.
Mit Zitat antworten