Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 08.11.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,
ich verstehe voll und ganz, was dir passiert ist....wenn sich bei uns freunde ansagen, die meine 'kleine' seit beginn der krankheit (oder seit laengerer zeit) nicht mehr gesehen haben, versuche ich ihnen immer den augenblicklichen zustand zu vermitteln.....die meisten reagieren trotzdem 'erschrocken', wenn sie sehen, was das schicksal aus ihr gemacht hat.....ich wuensche dir, dass du das ganze so schnell wie moeglich ueberwindest und es dir bald wieder besser geht!!!liebe gruesse......

hallo kaja,
ich freue mich fuer dich, dass es dir besser geht...und wuensche dir, dass es so bleibt und so weitergeht....
um auf meine 'kleine' zurueckzukommen....sie ist auf einer seite ein unwahrscheinlich 'hartes' kerlchen, hat aber einen grossen seelischen zwiespalt auszutragen...: auf der einen seite will sie gegen diese krankheit kaempfen und weiss, dass ich den mond herunter holen wuerde, wenn es etwas bringen wuerde....
auf der anderen seite hat sie keinen lebenswillen mehr, wenn negative ergebnisse kommen, aus liebe wuerde sie sich eher umbringen, als mir zur last zu werden.....und da faengt der taegliche kampf an....
moralisch stehen wir momentan ganz gut da....aber wie ich heute erfahren habe, ist doch mindestens ein rezidiv zu erwarten, mit einer moeglichen metastase....ich habe es ihr aber nicht gesagt, morgen fahre ich alleine nach montpellier, um die unterlagen abzuholen... und dann sehen wir weiter...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten