Thema: CUP- Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.10.2010, 09:46
Ilona1965 Ilona1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 8
Standard AW: CUP- Syndrom

Hallo Reinhard...
lieben Dank für deine Nachricht...
Im Moment denke ich, es wäre besser, Sie würden ihn nicht in der Lunge finden.Behagt mir einfach nicht, dieser Gedanke...
ich denke fast, dass ich so oder so zuerst Bestrahlung erhalte...
Im Befund stehen betroffene Stellen wie der Speiseröhre, der Lunge an verschiedensten Stellen ebenso im Bereich der Gefäßmuskel zum Herzen sowie am Schlüsselbein............Sogar an der Nasenscheidewand.....
Wo solllten die da anfangen mit der OP und wo aufhören???
Oder machen die alles in einem Aufwasch?...Wenn Sie den Tumor finden?
Hast Du Erfahrungen mit der dkfz?...ich habe es zufällig im Internet entdeckt und bin versucht, dort anzurufen, denen meinen Befund zu senden...in Erwartung....weiss ich eigentlich garnicht so recht.....
Bestrahlung....darüber weiss ich eigentlich nur, dass es anstrengend sein muss und vorallem gesundes Gewebe schädigt......Wie muss ich mir das vorstellen???
Psychodoc ist nicht meine Nr....Ich kenne mich nur zu gut und weiss um meine Ängste und Nöte bestens Bescheid.....(aber vielleicht ändert sich das noch)....wo bekomme ich diesen her...über die Klinik??
Sollte ich eine Patientenverfügung machen?...es gibt soviel formellen Kram über den man sich Gedanken macht.....auf der anderen Seite glaube ich fast...ich sollte es lassen...dass kommt mir so vor...wie....naja..man gibt sich schon ab....nicht unbedingt auf...aber hat sich selbst die Erlaubnis damit erteilt....aufzugeben, wenn es zu hart werden sollte.....
Mir sträuben sich die Nackenhaare..!!...ich bin und war immer eine Kämpfernatur....schätze, dass hat mich auch zu Fall gebracht....aber...sinnlos, darüber nachzudenken......
ich freue mich zu hören, dass Du trotz der ganzen Bhandlungen "gut zu Fuß" bist....und wünsche Dir sehr, dass es so bleibt....
herzlichst
lieben Gruß
Ilona
Mit Zitat antworten