Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.06.2012, 09:16
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: GLIOBLASTOM im Kleinhirn

Liebe Danny,
es ist immer wieder schlimm, von einer neuen Diagnose dieser furchtbaren Krankheit zu lesen, besonders wenn - wie in eurem Fall - der Kranke noch so jung ist.

Mein Mann ist jetzt 47 und wir haben auch noch zwei kleine Kinder. Meine Tochter ist 10 und mein Sohn wird 8. Es wäre so schön, wenn unsere und eure Kinder ihren Papa noch lange bei sich haben können!

Wir leben inzwischen seit 3.5 Jahren ohne Rezidiv. Ende des Monats steht wieder ein MRT an und natürlich weiß ich, dass auch bei uns irgendwann wieder der Punkt kommen wird, wo dieses Biest zurück kommt. Aber ich versuche nicht darüber nachzudenken. Wir leben "heute" und was morgen wird will ich nicht wissen.

Gerade ist in der Bekanntschaft ein Mann bei einem Unfall gestorben. Mitte 40, einfach so, von einem Tag auf den nächsten tot. Da ist mir wieder bewusst geworden, dass kein Mensch weiß wann es ihn trifft. Wir nicht, aber auch unsere Männer nicht! Sie sehen zwar deutlicher, dass ihr Leben begrenzt ist, als der "Normalsterbliche", aber mehr auch nicht. In die Zukunft können wir - zum Glück - alle nicht gucken.

Ich wünsche euch noch eine schöne, und möglichst lange, gemeinsame Zeit als Familie!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten