Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2016, 10:38
Ostseekind Ostseekind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Vater hat Lungenkrebs

Ich danke Euch sehr für Euren Zuspruch!

Liebe Maria Sofia, das tut mir so leid. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich wüsste, dass mein Partner, den ich ständig um mich habe todkrank ist. Ich schenke Dir (und ALLEN!!!) ganz viele Umarmungen und Kraft.

Mein Vater hat bestimmt schon alles geregelt. Da ist er sehr pflichtbewusst und er hat bestimmt mit meiner Mutter schon darüber geredet. Aber das ist wichtig, stimmt. Es wäre schlimm, sich später einen Kopf darüber machen zu müssen, wenn man vielleicht noch weniger Kopf dafür hat.

Wisst Ihr, vorgestern hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen. Ich war wie gelähmt. Gestern wollte ich dann ein bisschen durch die Stadt schlendern aber saß dann zwei Stunden mit einem kalten Kaffee auf einer Bank, ohne mich bewegen zu können. Nachmittags musste ich dann noch arbeiten und das in einem Job, der (von dem elendigen Homeoffice mal abgesehen) von mir abverlangt, kreativ und fröhlich und mitreißend zu sein. Ich konnte es tatsächlich überspielen und als ich dann heute morgen aufgewacht bin, musste ich nicht sofort in Tränen ausbrechen. Vielleicht ist das schon die kleine Wandlung.

Ich würde so gerne auch in anderen Threads schreiben, aber schaffe es im Moment noch nicht. Für mich ist es schon eine enorme Anstrengung, diesen hier zu beantworten - obgleich ich merke, dass es gut tut. Natürlich.

Ich wünsche Euch allen einen leichten Tag,

Ostseekind

Geändert von gitti2002 (14.09.2016 um 14:10 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten