Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.11.2009, 10:58
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Kehlkopfkrebs mit Lymphknotenmetasen

Hallo Fibi,
es tut mir wirklich sehr leid dass deine Mam so eine schlechte Nachricht bekommen hat. Auch bei meinem Mann ist es so, erst nimmt man den harten, steinigen Weg der Strahlen/Chemo auf sich, hat nur das große Ziel vor Augen und dann kommt die Ernüchterung. Mein Mann hat alles mit unglaublicher Kraft gemeistert, sich wie ein Kind über das anschließende Ergebnis "tumorfrei" gefreut, sich mit viel Mühe 9 kg angefuttert, wieder begonnen zu arbeiten und dann das niederschmetternde Ergebnis: multiple Organmetastasen, Knochenmetastasen u. Lymphmetastasen und das alles innerhalb von 4 Monaten, lt. Onkologe "ein Supergau" Jetzt geht alles wie im Zeitraffer rückwärts, 3 kg abgenommen, matt und abgeschlagen, Schmerzen usw. und er ist mit seinen Nerven so ziemlich am Ende. Die neue Chemo macht ihn total fertig, er friert unwahrscheinlich und ist schwindlig, dazu kommen noch Knochenschmerzen im ganzen Körper. Sei froh, dass man bei der Mam operieren kann, das ist doch wirklich ein Lichtblick. Das mit dem Sprechen ist bestimmt lösbar, damit leben doch so viele. Hauptsache der Tumor kann entfernt werden, sieh es als Riesenchance an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche deiner Mama viel Kraft.

Liebe Grüsse
Maria
Mit Zitat antworten