Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.03.2007, 13:33
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Liebe Jule, Sani und Patrick,
vielen Dank für Eure prompten Antworten, weiß ich sehr zu schätzen. Liebe Jule: ich hoffe, meine Mutter spricht so auf Temodal an wie Deine (ich schicke Dir mein tiefes Mitgefühl, es ist furchtbar schwer die richtigen Worte zu finden).Wir, narürlich meine Mutter, hat heute morgen die erste Temodal 250 mg genommen. Bin gespannt, hoffentlich keine schlimmen Nebenwirkungen. Die Onkologin hat uns am Dienstag zu der begleitenden Bestrahlung geraten, wir uns aber noch nicht entscheiden konnten, aber trotzdem schon mal mit Temodal anfangen wollten.Ich denke, die Bestrahlungen lehnen wir ab (da fühle ich mich durch Deine Schilderung "bestatigt")Ich hoffe, ihre Leiden werden gemildert werden, sie ist in einer furchtbaren Verfassung (am schlimmsten ist das Mentale) Liebe Sani: auch Dir vielen Dank. Meine Mutter war bei Prof. Sturm und seinem Team. Das Team riet uns, nur Temodal zu nehmen. Zwei Ärzte sagten uns, wenn es ihre Mutter wäre, würden sie nicht mehr bestrahlen. Lieber Patrick:auch Dir vielen Dank.Ich mach mich mal mit Deiner (u.Sani) Geschichte vertraut. LIEBE GRÜßE
Mit Zitat antworten