Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.04.2007, 10:11
Rocky-B Rocky-B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Liebe Marie,
du hast mein tiefstes Mitgefühl. Wie du in "Wie soll man das Leben überleben.."nachlesen kannst, habe ich das gleiche traurige Schicksal.
Auch mich hat es geschockt wie rasend schnell es mit meinem Vater abwärts ging. Nur, im Nachhinein sind wir froh, dass es so schnell ging, denn so eine extreme Quälerei über eine viel längere Zeit wäre besonders für meinen Vater, aber auch für uns als Familie kaum zu ertragen gewesen.
Was die Vererbbarkeit angeht habe ich mir natürlich auch viele Gedanken gemacht, zumal ich viel von meinem Vater geerbt habe. Mein Informationsstand ist der, dass die Antwort auf Vererbbarkeit eigentlich negativ ist und dass vererbbare Tumore sehr seltene Ausnahmefälle sind.
Uns als Familie hat die Krankheit und der Tod meines Vaters sehr eng zusammengeschweißt und unser Denken und Verhalten in vielen Dingen stark verändert. Wir sind der Meinung alles richtig gemacht zu haben und würden es jeder Zeit genauso wieder tun.
Dieses Forum hat mir unglaublich geholfen, Informationen und Hilfe zu finden, deshalb habe ich beschlossen, meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen oder an Betroffene weiterzugeben.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft und alles erdenklich Gute für deine Mutter.

Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten