Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2010, 20:04
Knuddeli Knuddeli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Angst

Hoi Rene

Zuerst mal vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Da hast du vollkommen Recht, gerade am Anfang gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf und ich hatte vor allem Angst. Angst habe ich immer noch, aber nicht mehr so wie am Anfang. Ich habe hier schon einiges gelesen und bin sehr erstaunt, dass so viele Leute die gleiche Krankheit haben. Viele Kommentare machen einem mutig und die Angst wird einem auch genommen.

Währendem ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch den Kopf schütteln. Nämlich da, wo du geschrieben hast, dass dich noch deine Freundin verlassen hat. Das kann ich und werde ich nie verstehen. Gibt es wirklich solche herzlose Menschen? Ja leider gibt es solche. Gerade in einer solchen Situation merkt man, welche die wahren Freunde sind und ich bin der Meinung, dass es nur wenige wahre Freunde gibt. Es ist traurig aber wahr.

Aber deine Einstellung finde ich super toll, da muss ich dir wirklich ein Kompliment machen. Das du nicht aufgegeben hast, sondern weiter gekämpft hast, auch wenn dich deine Ex im Stich gelassen hat. Denn ich denke, das war ganz und gar nicht einfach, dazu braucht man sehr viel Kraft und es freut mich sehr, dass du die Kraft dazu hattest und weiter optimistisch geblieben bist. Kompliment.

Hast du mit deiner Ex zusammengewohnt? Was habt ihr während deiner Chemo so unternommen?

Da hast du wieder Recht, es ist sehr wichtig, dass man miteinander redet, denn nur so können wir diese Zeit gut meistern und positiv an die Sache angehen.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für deinen interessanten Beitrag.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir nur das Beste und viel Kraft, aber ich denke, du wirst das schon schaffen

Liebe Grüsse
Priska
Mit Zitat antworten