Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5653  
Alt 12.10.2017, 08:02
Erzsi Erzsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 159
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von Sonne 13 Beitrag anzeigen
Vor allem psychisch habe ich immer wieder Probleme, wenn ich irgendwo Schmerzen habe, geht sofort das Kopfkino los.
Liebe Sonne,

Ich muss Dir jetzt schreiben und mich für diese Worte bedanken. Meine letzte Chemo war am 1.2.. Dann nochmal OP und Bestrahlung. Seitdem geht es mir gut, aber sobald es irgendwo ein wenig weh tut, drehe ich völlig durch und bin überzeugt, dass ich Metastasen habe. Das Problem ist, dass ich mir dabei so dämlich und hysterisch vorkomme. Ich habe zb seit einiger zeit gelegentlich leichte Schmerzen in der linken Schulter - hatte ich früher schon. Ich bin total verspannt, sitzender Beruf, viel Stress. Also alles ganz logische Erklärungen. Noch dazu bin ich so dämlich, dass ich mich seit Wochen frage, ob ich das dem Arzt bei der Nachsorge (Ende Oktober) sagen soll. Ich will ja nicht hysterisch sein Und dann komme ich mir völlig durchgedreht vor, weil ich mir wegen geringer Schmerzen solche Sorgen mache.

Deshalb DANKE, DANKE, DANKE. Es tut so gut zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. (Dann fühlt man sich gleich wieder ganz normal )

Alles Liebe
Erzsi
Mit Zitat antworten