Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.10.2012, 11:05
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

Hallo Mieb,

meine Beiträge werden auch immer länger als geplant

Also wenn er unbedingt nach Föhr will werdet ihr das nicht ändern können, vielleicht verträgt er es ja auch gut, bei der blöden Krankheit ist immer alles anders .
Meine Haare sind auch nicht wegen der Chemo ausgefallen, sondern nur im Bestrahlungsbereich, heißt von den Ohren abwärts. Sind aber auch schnell wieder nachgewachsen.
"von allein sagt mal grad keiner was" DAS kenne ich auch, selbst wenn man dann im Kh liegt. Ich war auch eher eine unbequeme Patientin und da hat man auch die Unterschiede von engagierten Pflegern/Krankenschwestern und Ärzten gemerkt, die Engagierten stört das nämlich nicht, sondern freuen sich wenn der Patient mitmacht/mitdenkt.
Das mit dem Humor macht ihr richtig, war mir auch lieber damals. Aber auch mal eine Schulter zum heulen war ganz gut, wenn man dachte es geht nicht mehr, dann aber wieder jemanden der Einen rüttelt und sagt, mach weiter, es lohnt sich.
Ihr müßt nur aufpassen dass euer Vater nicht denkt ihr behandelt ihn jetzt wie jemanden der unmündig ist, kam mir manchmal so vor. Ist ein schmaler Grad und in der Situation ist man auch sehr empfindlich. Wenn euer Vater also mal blöde reagiert, nehmt es nicht krumm, er hat einfach nur die Schnauze voll von allem und glaub mir, das steht ihm wirklich zu und hat nix mit euch zu tun .
Siehste, meine Beiträge werden auch immer lang

Macht weiter so

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten