Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2017, 14:25
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Künstliches Koma

Hallo, bin seit Monaten mal wieder auf dem Server und lese mich so peux a peux durch. Meine Geschichte steht schon unter http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=63566. Ich kann Dir nur sagen, Deine Selbstvorwürfe waren und sind nicht begründet. Warum nicht? Weil, egal, was man macht, es ist verkehrt. Als Laie weiss man nie um die Auswirkungen der Medikationen und Therapien. Meine Mutter hatte das wohl schon irgendwie geahnt und in ihrer Patientenverfügung sämtliche, lebensverlängernden Maßnahmen untersagt. Die Medizin ist (gottseidank) nicht in der Lage, Alles zu beherrschen. Aber sie sollte auch nicht Kranke hernehmen und an ihnen herumdoktern. Andererseits, wie sollen denn dann Heilungsmöglichkeiten erforscht werden. Meiner Meinung nach,nicht am wehrlosen Patienten. Bei uns sagt man (ganz landläufig), wenn der Krebs einmal Luft gekriegt hat, kannste zum Sterben nach hause geschickt werden. Bitte nicht falsch verstehen. Aber, die Realität hat es bewiesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und die Hilfe(vielleicht von ausserhalb?) Dein Schuldgefühl ablegen / verarbeiten zu können. LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten