Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.01.2008, 18:18
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: KK-User Treffen 2008 ?

Moin Moin Ihr Lieben,

ich habe so das Gefühl das die gesamte Diskussion hier ein bisken auseinanderdrifftet.Wenn ich das Thema einmal aufgreifen darf und dann
die letzten Jahre mit einbeziehe war es doch eigentlich immer so das es ein GROßES Treffen gab und viele Regionale.
Das große Treffen war gekennzeichnet durch die Möglichkeit das, wenn es denn für den Einzelnen machbar war , soviele Chatter wie möglich sich treffen konnten.

Die Lieben die gesundheitlich,finanziell oder auch zeitlich nicht in der Lage waren an diesem Treffen teilzunehmen haben sich meistens zu einem regionalen Treffen zusammengefunden.

Alles andere ist leider Wunschdenken.Ich selber wäre auch gerne zu jedem Treffen gefahren...aber es ging net immer...Aber warum sollte ich dann zusehen das ein solches Treffen in meiner Nähe stattfindet??Dann kann vielleicht jemand anders net und ist traurig darüber....

So oder so,wir werden eh nicht jeden unter einen Hut bringen..und die Erfahrung hat leider auch gezeigt das von 100 festen Anmeldungen letztendlich vielleicht 20 den Weg gefunden haben.....

Leider waren auch immer Chatter dabei die die Diskussion hochgeputscht haben und dann tschö gesagt haben.....

Also bitte nicht zerreden.

Jutta hat die Möglichkeit eingeräumt Abzustimmen und das sollten wir tun.
Wobei sicherlich eine Frage in den Vordergrund tritt......Wer aus welcher Region sieht sich denn in der Lage ein solches Treffen zu organisieren????

Ich hoffe das ich mit diesem Eintrag niemanden zu nahe getreten bin.
Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2008 und hoffe das sich so viele wie möglich in diesem Jahr treffen werden/können

Alles Gute

Martin