Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.03.2007, 22:39
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Liebster Kevin

Ich hatte heute Spätdienst und echt keine Lust Wenn ich so manchmal nachdenke und mir wird klar daß Du nun schon so lange nicht mehr bei uns bist ,frag ich mich wie wir die Zeit bis jetzt überstanden haben

Es gibt immer wieder Situationen wo man denkt was hättest Du dazu gesagt,oder getan.Du bist immer so gegenwärtig daß ich oft denke Du kommst gleich zur Tür rein.

Aber daß wird nie mehr der Fall sein .Ich hasse dieses Wort "nie".Es ist so endgültig.Es gibt so viel Leid auf dieser Welt,da wird das Eigene irgendwie so klein.

Ach ja Jeanny lässt die Schildkröten endlich mal in Ruhe Dafür ist jetzt immer ihre Katze das arme "Opfer"

Es wäre doch alles perfekt wenn Du noch da wärst.Man weiß sein Glück gar nicht zu schätzen wenn alles seinen Gang läuft.Aber sein eigenes Kind zu verlieren ändert alles.Da weiß man erst wieviel Glück man vorher hatte.

Ich weiß das Du da wo Du jetzt bist ,keine Schmerzen mehr hast.Und das ist der einzige Trost.

Irgendwann werden wir alle wieder vereint sein,und das gibt Kraft.

Pascal redet sehr oft von Dir,daß Du halt mehr als nur sein Bruder warst .sondern auch sein Freund.Er leidet sehr darunter daß Du nicht mehr bei uns bist.Wir reden sehr oft abends zusammen über Dich.

Aber auch über lustige Begebenheiten die wir mit Dir erleben durften


Hab immer ein Auge von da Oben auf Pascal,pass auf ihn auf mein Engel

Bis bald deine Dich über alles liebende Mam
Mit Zitat antworten