Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2003, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche privates Sanatorium mit Hospiz

Hallo und danke erst mal allen, die das hier lesen.

Meine Mama ist unheilbar krank (Gallenblasentumor mit multiplen Metastasen - also der Krebs ist eigentlich überall). Mein Pa (und die ganze Familie) möchte ihr die letzte Zeit so schön wie möglich machen. Deshalb suchen wir eine Einrichtung, die wie eine Kurklinik oder wie ein Sanatorium geführt wird, mit integrierter Palliativstation oder mit angeschlossenem Hospiz.

Mein Pa möchte dort mit meiner Mama bis zum Schluß wohnen, sich selbst um sie kümmern, soweit er kann und auch eine optimale medizinische Versorgung (insbesondere Schmerztherapie) gesichert wissen - aber keine Hochleistungs-Apparatemedizin. Es soll für Mama noch mal wie Urlaub sein und dann soll sie in Frieden sterben dürfen - mein Gott ist das schrecklich, das hier aufzuschreiben.

Es kann sich dabei um eine kassenfinanzierte oder um eine private Einrichtung handeln. Mein Pa könnte das auch privat zahlen, wenn das nicht über die Kasse geht bzw. die Wartezeit zu lang wird. Meiner Mama läuft die Zeit davon.

Falls jemand von Euch so eine Einrichtung kennt, wäre ich für jede Anregung dankbar. Ihr könnt mich anmailen unter elkeoszlanyi@aol.com oder hier antworten.

Ich wünsch Euch Kraft und - wenn irgend möglich - ein schönes Weihnachtsfest.

Elke
Mit Zitat antworten