Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.01.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Hallo Squirrel,

Deine Geschichte macht mich nicht nur sprachlos, sondern auch sehr traurig und wütend zugleich, wenn ich lese, daß immer mehr junge Frauen in Deinem Alter an BK erkranken. Nicht wütend über Dich, nein, bitte verstehe das nicht falsch, einfach über die Tatsache, daß die Ursachen nicht erkannt werden oder nicht erkannt werden wollen? Ich für mich denke, daß BK in so jungen Jahren schon etwas mit der Verabreichung und den Hormonen der "ABP"
zu tun hat, so wie in späteren Jahren während des Klimakteriums die einnahme von
Hormontabletten, die ja jahrelang gegen die
Wechseljahresbeschwerden verschrieben wurden.

Meine Liebe, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und daß es trotz dieser Erkrankung noch ein glückliches und lebenswertes Leben gibt, haben Dir meine Vorgängerinnen bereits ausdrücklich geschrieben, möchte es Dir aber ausdrücklich auch nochmals an's Herz legen, daß das Leben auch mit BK weitergeht und man sieht manche Dinge intensiver als vorher, z.B. die Natur!!!

Du bist Deinen Zeilen nach auch schon jetzt in jungen Jahren eine starke Persönlichkeit und wirst diese Erkrankung in den Griff bekommen und besiegen, da bin ich mir sicher
und wünsche Dir das auch von ganzem Herzen!!!

Wir freuen uns, wenn Du mit uns hier in Kontakt bleibst und helfen dir gerne in allen Fragen weiter.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von
Leni













Du
Mit Zitat antworten