Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.05.2007, 16:32
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Liebe Leute!
Also es is schon 1 Mai. Aber dieses schönes wetter macht mich mehr traurig als froh.Normalweise waren wir jetzt beim Grillen oder im Park oder sonst was, aber so?
Meinem Mann geht es besser, kann sogar bischen tee trinken und wir stehen auf 3 mal täglich aus dem Bett.
Wollte allerdings über eine Ereignis im Krankenhaus schreiben.Das hat mich so traurig aber auch wütend gemacht.Es war heute mittag.Da war ich schon 2 Stündchen bei meinem Mann, wie gesagt haben wir aufgestanden usw. Als dann eine "supper" krankenschwester einmaschiert ist mit eine Infusion.Kein Hallo sonst was.Da drehte sie sich zu mir und fragte "gehoren Sie zu " IHM " ?
Sie meinte mein Mann will nicht aufstehen sich zu waschen und es riecht hier. Also ich dachte ich spinne.Meine Mann fragte woher hat Sie solche info. Und sie sagte von überall.Ich habe wersucht sie aufzuklären aber sie meinte das es ihr egal sei ob er will oder nicht.Also das war echt eine starke Kaffe für mich. Und dann sagte Sie noch er sieht so gleich 1 "krank aus".
Das war dann echt genug.Ich habe ga nichts gesagt.Aber jetz platze ich vom Wut.Morgen will ich eine Stationschwester aufsuchen.Ich kann es so nicht lassen.Das war nicht nur lüge aber auch beleidigun.
Aber am meistem hat mir mein Mann leid getan.Er war so traurig.
Hat auch von Euch jemand solche erfahrung? Manchmall denke ich das es so sei, weil wir nicht aus Deutschland kommen ??????