Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.06.2012, 07:48
nilosa75 nilosa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 2
Standard AW: neuroendokrines Karzinom /Lebermetastasen

Hallo,
ich war gestern bei meinem Onkel im Krankenhaus. Seit Freitag ist die Chemo ist vorbei, aber es geht ihm sehr schlecht.
Er hat 6 kg zugenommen, allerdings nur in Form von Flüssigkeit in den Beinen. Er hat einen Katheder gelegt bekommen, um besser die Ausscheidung überwachen zu können und bekommt Lasix zum entwässern gespritzt.
Da er plötzlich auch extrem nach Aceton riecht, hat man ihn in ein Einzelzimmer gelegt. Außerdem ißt und trinkt er seit Tagen fast nichts.
Man sagte uns, dass die Leber nur sehr wenig arbeitet und nun auch die Nieren Probleme macht. Der Ikterus hat auch zugenommen
Da gestern kein Arzt da war und die Schwester und nichts sagen konnte oder wollte, machen wir uns nun große Sorgen, dass uns weniger Zeit bleibt als erwartet (da 6 Zyklen a 3 Tage alle 3 Wochen angesetzt sind, haben wir mit mindestens 5 Monaten gerechnet). Nun haben wir totale Angst, dass wir schon sehr bald Abschied nehmen müssen.

Sind diese Symptome nach der Chemo normal? Kann sich die schlechte Leberfunktion wieder bessern? Oder denkt Ihr, dass es jetzt schnell gehen kann?

Bitte antwortet mir! Ich bin mir bewußt, dass Ihr keine Prognosenabgeben könnt, aber vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen in einer ähnlichen Krankheitsphase mitteilen.

Danke!
Mit Zitat antworten