Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2010, 16:58
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: McDonald's,Subway oder Burger King ?

Hallo Pfalzadler!

Nein, keine Angst: ich denke NICHT jeden Tag an den Krebs...-nicht mehr derzeit jedenfalls. Aber wenn ich einfach nur labern möchte, gibts da andere Möglichkeiten als den KK.
Was an Deinen Postings so erheiternd sein soll, frag ich mich echt.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Du im Unterforum "Ernährung bei Krebs" schreibst? WENN Du schon solch gar so erheiternde Threads eröffnest, wärst Du da unter "Sonstiges - alles, was nirgendwo reinpasst" nicht besser aufgehoben? Leute, die hier lesen und posten, suchen Rat bezüglich Ernährung während Chemo usw.. Daß da weder Burger King noch Mc Donalds eine Rolle spielen, leuchtet ja vielleicht sogar Dir ein...?
Ich kann mich nur Gitti und Mischmisch anschließen: ich versteh Deine Threads echt meist nicht. Und wenn Du Dich eben NICHT über den Krebs austauschen magst: warum schreibst Du dann ausgerechnet in einem Krebsforum?? Wie wärs mit Facebook oder Spin? Scheint mir da die richtigere Adresse zu sein...

Gruß,
Tante Emma.

P.S.:
Du brauchst mir Deine Postings übrigens nicht noch mal extra als PN zu senden; ich kann die durchaus auch im Forum lesen.