Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.05.2011, 17:26
le_labbra le_labbra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 28
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

hallo!
mensch...das ist hart...das ganze leben steht kopf und dann hat man auch noch beziehungsprobleme...
also...ich kann dir nur als rat geben, deinen partner von anfang an mitzunehmen...zu jedem arzttermin, zu jeder untersuchung...ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich in der schweren zeit super um mich gekümmert hat, aber mein freund stand irgendwie alleine da...deswegen habe ich ihn überall miteinbezogen, alles wurde zusammen diskutiert...und wir waren damals noch nichtmal ein jahr zusammen...aber in dieser situation zeigt sich, ob die beziehung einen wert hat...als außenstehende hat man leicht reden...aber ich kann dir eines sagen...die zeit, die dir jetzt bevorsteht wird hart...du wirst nicht auch noch die kraft haben, dich um deine beziehung zu bemühen...sag ihm das klipp und klar und sag ihm, dass du ihn brauchst...und entschuldige das nicht, dass er "vorübergehend" ausgezogen ist...du kannst auch nicht flüchten und musst dich der sache stellen...ich drücke dir ganz feste die daumen...schreib doch mal wieder, wie es dir so geht...viele grüße!
Mit Zitat antworten