Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 13.12.2015, 22:34
tanjal82 tanjal82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo an alle...bin schon ne ganze weile stille leserin und traue mich nun auch zu wort..ich bin 33 jahre alt und hatte meine trachelektomie am 01.07.2014 in hamburg/harburg..schwanger werden wollte ich schon ne ganze weile aber richtig drauf angelegt haben wir es erst zum ende diesen jahres und was soll ich sagen heute bin ich in der 8 wochebisher gehts mir gut ausser gelegentlichem ziepen und übelkeit die ich aber gott sei dank mit nux vomica gut im griff habe...im moment übetwiegt eigentlich nur die freude auch wenn mir der arzt im krankenhaus schon zu absoluter vorsicht geraten hat aber ich will mich nicht so stressen damit. ..er wollte mich auch gleich ins beschäftigungsverbot verbannen aber ich möchte gerne noch ein paar wochen arbeiten gehen...ihr seid die ersten abgesehen von meinem mann die von meiner Schwangerschaft erfahren..im familien und bekannten kreis sowie auf arbeit haben wir noch nichts gesagt und werden damit auch noch bis ins neue jahr warten..ich hoffe ich kann mich hier weiter austauschen denn im laufe der zeit werde ich sicher von euren Erfahrungen profitieren können...ich wünsche allen einen schönen 3 Advent. .eine schöne kugelzeit und den mamis alles liebe für die zwerge..lg
Mit Zitat antworten