Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 14.12.2015, 17:06
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Tanja

Willkommen bei uns im Forum und ganz herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft! Es ist schön teilst du deine Erfahrungen mit uns, denn ausser mir, ist soviel ich weiss aktuell keine weitere schwangere anwesend.
Du machst das ganz gut, dass du dich nicht stressen lässt! Denn ich bin jetzt in der 22 & 6 Woche und muss (zum Glück) noch nicht liegen. Ich gehe sehr regelmässig zur Kontrolle und bis jetzt ist noch immer alles so optimal, dass der Arzt keinen Grund sieht mir Bettruhe zu verordnen. Natürlich lasse ich alles etwas ruhiger angehen, aber im Bett liegen ist dann doch nochmal was ganz anderes. Hoffe dies bleibt auch noch etwas so (habe Morgen wieder einen Termin).

Liebe Honigblume, wie ergeht es dir im Ronald McDonald-Haus? Hoffe es entlastet dich etwas und ihr kommt doch auch etwas zur Ruhe? Tut mir leid, dass ihr Weihnachten nicht Zuhause feiern könnt. Hoffe ihr könnt danach aber bald nach Hause.

Nana - bei euch alles gut? Lebt ihr euch mit der neuen Situation ein?

Drückt uns mal die Daumen, dass unser kleines Morgen das grosse Geheimnis lüftet und sich zeigt was es wird.

Liebe Grüsse
Sharone 22 + 6
Mit Zitat antworten