Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2014, 10:24
butterfly777 butterfly777 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 7
Standard AW: ggf. Verdacht auf B-CLL - wer kann mir helfen?

Hallo Cecil,

danke für deine Nachricht und deine Entwarnungs-Wünsche. Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich liege mit einer Virusinfektion flach.

Hast du eine Ahnung, was es mit den Antigenen CD43/CD200 auf sich haben könnte? Ich habe um ehrlich zu sein, trotz Recherche, bisher noch nicht ganz verstanden, was das überhaupt alles bedeuten soll. Heißt eine gentische Veränderung auf den Zellen, dass es sich nicht zurückentwickeln wird? Bleiben diese Cblabla-Antikörper oder könnten sie beim nächsten Blutabnehmen verschwunden sein?

Ich glaube meine Leukozyten etc. waren immer ok, nur meine Blutplättchen waren zu hoch (spricht schon mal gegen CLL, oder?). Mein Hausarzt konnte sich auch keinen Reim darauf machen, warum ich ständig krank bin. Wir haben alles mögliche ausgeschlossen: psychosomatisch - so gut das eben geht, Allergien, Stress usw. Ich habe Kijimea versucht und 3 Monate Orthomal genommen - alles ohne Erfolg. Ich wurde im Urlaub krank, wenn ich im Stress war oder total relaxt... Ich hab so gar aufgehört in meinem Job die Hand zu geben - nada. Dauernd krank. Und irgendwann (nach ca. 2 Jahren) hat er mich deshalb zum Hämatologen geschickt.

Hier meine Leuko- und Lymphozyten-Zahlen vom Hämatologen (März 2014):

Leuko 7,0/nl und Lympho 42,4%

Was nicht in der Norm war: CRP (Creatives Protein): 16,5 mg/l (normal <5,0)
Thrombozytenvolumen MTV 12,4 fl (normal 7,2-11,5)

Im November bei meinem Hausarzt "auffällig":
LEUK 10.43 Tds/l (normal 4.0-9.4)
Thro 403 Tsd/ul (normal 140-360)


Was sagst du dazu? Ist eigentlich alles, bis auf die Werte bei der Immunphänotypisierung, soweit in Ordnung, oder?

Es wäre fantastisch, wenn du mir das andere Forum noch nennen könntest - danke!!
Mit Zitat antworten