Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.11.2006, 19:16
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Excision der hinteren Komissur

Hallo, Lissy, erstmal Glueckwunsch, Hauptsache, es ist noch im VIN BZW.CIN III-BEREICH,das ist Krebsvorstufe (koenne theoretisch Jahre so bleiben, aber sich auch weiter entwickeln). Ich habe auch so allerlei genommen fuer das Immunsystem, Tanja aus dem Forum schwoerte auf Selen, ich war damals in USA, wo die "supplements" sozusagen zur Ernaehrung gehoeren und jeder alle moeglichen Kapseln einwirft, ich habe das auch gemacht, habe Transferfactor, Quercetin und was weiss ich alles fuer ein Schweinegeld genommen und mich gut gefuehlt. Inzwischen mach ich das alles nicht mehr, auch gut. Ich weiss nicht, wie es mir ginge,wenn ich das alles nicht gemacht haette, wahrscheinlich genauso gut. Also, wenn man denkt, man muss was nehmen, sollte man es tun. Vielleicht hat auch Dein Arzt recht, dass man nichts tun muss. Ich weiss es nicht.
HPV wurde ich auch getestet, war teuer, war negativ. Weiss nicht, ob es was bringt, wenn man weiss dass man es hat, oder nicht hat, eventuell zum Schutz der Partner. Kostet alles ein Schweinegeld, aber ob es im Endeffekt viel bringt, manchmal bezweifle ich das alle.
Mit dem Sex wuerde ich auch ganz nach Gefuehl gehen, irgendwann wirst Du wissen, dass es kein Problem mehr ist und es kann vorsichtig wieder losgehen. 4 Wochen oder auch 6 muss man schon rechnen. Geht ja auch anders...
Zur Not kannst du die Narbe ja auch mit einer Plastischen OP nochmal operieren, geht auch. Aber wie Du sagst, solange es Dich nicht stoert, und nicht weh tut, warum sich nochmal einer Prozedur unterziehen, so lustig ist es ja auch nicht, sich in diesem Bereich beschnippeln zu lassen.

Alles Gute, feier Dein gutes Ergebnis!
Gruss
Wiebke
Mit Zitat antworten