Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.03.2006, 12:39
dorothee dorothee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 28
Standard AW: Aufgebrochenes/offenes Brustkarzinom

Über aufgebrochene Brustkarzinome ann ich nichts sagen , aber auch bei anderen Krebsformen gibt es soetwas. Es kann erst seit ein paar Tagen offen gewesen sein aber auch schon 2-3 Wochen, aber länger glaube ich nicht. Es kannsogar sein, das sie keine Schmerzen hatte . Menschen die so einen Zustand nicht war haben wollen verdrändennicht nur die veränderungen des Gewebes sondern auch die Schmerzen, das heist die schmerzen werden vom gehirn herausgefiltert und gelangen nicht zum bewustsein und werden nicht wargenommen. Außerdem kann es sein, das der tumor die Nervenbahnen geschädigt hat,so das die weiterleitung des schmerzes gar nicht funktioniert und nicht im Gehirn ankommt. bei wirklich starken schmerzen wäre sie doch zum Arzt gegangen oder Ihr hättet bemerkt, das sie sich langsammer und vorsichtiger bewegt um keine schmerzen zu haben.Ich gehe davon aus, das sie kaum schmerzen hatte.Leider hatte sie dann ja schon ein recht weit fortgeschrittenes Karzinom, und die Therapie war nicht mehr möglich. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Dorothée
Mit Zitat antworten