Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2006, 07:02
Benutzerbild von floh01
floh01 floh01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 34
Standard AW: Aufgebrochenes/offenes Brustkarzinom

Uhhhh ,
das hört sich nach meiner Mutter an.....
Sie wußte ganz genau das es nur Brustkrebs sein kann als die Brustwarze abfiel und sie eine offene Stelle bekam !
Aber sie hat nichts gesagt und wollte nicht zum Arzt.......erst als sie vor Rückenschmerzen nicht mehr aus dem Bett kam hat sie es uns erzählt !
Natürlich haben wir sie dann überredet ins Krankenhaus zu gehen wegen den Schmerzen .
Das war im Juni 05 und uns wurde im beisein meiner Mutter gesagt das damit nur noch palliativ was möglich ist....knallhart .
Sie wurde noch bestrahlt , die Brust und Wirbelsäule , im Magen war wohl auch noch was .
Nun sieht es so aus.... sie ist bei uns in der Nähe im Pflegeheim da sie nach der Diagnose im Krankenhaus mit zerfressener Wirbelsäule nicht mehr aufstehen kann . Den linken Arm kann sie nicht mehr bewegen , denke mal das es bis in die Schulter geht . Die Brust ist durch die Bestrahlung weggeschrumpelt . Ach , es ist ein Elend .
Man hatte uns gesagt das es nicht mehr lange geht .Sie hat keine Angst zu sterben ...nur das wie !
Sie hatte jetzt am 21. den 70. Geburtstag und ist ja geistig voll da .
Wie lange sie sich noch quälen muß ......
Sind seit 10 Monaten in seelischem Dauerstreß da wir jeden Tag zu ihr gehen und nicht helfen können :-((

Mensch geht bloß zum Arzt !!! Ich verstehe meine Mutter immer noch nicht so ganz.........

Traurige floh
Mit Zitat antworten