Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2012, 10:40
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Moringen
Beiträge: 135
Standard AW: Erwerbsminderungsrente...

Hallo, ich hatte im August 2006 meine Diagnose. Seit 2009 bekomme ich die volle Erwerbsminderungsrente. Habe sie jetzt zum zweiten mal bis 12/2014 verlängert bekommen. Diese Gedanken der Jobsuche kenne ich nur zu gut. Wer will einen schon mit so einer Vorgeschichte?

Ich hatte im Januar 2009 dann einen weiteren Verdacht auf Lungenmetas und eine dicke Thrombose in der Vene Cava. Bekam Chemo in Tablettenform und alle drei Wochen Avastin-Infusionen. Ich war tapfer und bin nebenbei stundenweise auf 400 Euro Basis auf einer Tankstelle arbeiten gegangen. Ich musste dann aber doch im Oktober 2011 aufgeben.

Der Wiedereinstieg in das Berufsleben......nach so vielen Jahren??? Wie soll das gehen???? Ich wäre dann 8 Jahre raus, falls meine Rente nicht mehr verlängert wird.

Nun habe ich einen neuen Verdacht. Evtl. ein Rezidiv auf der erkrankten Seite. Und Silikonkissen hat einen Riß. Wie soll es weitergehen??? Ich glaube nicht, dass mich noch irgend jemand einstellen wird. Da müsste ich schon sauviel Glück haben. Und ob ich dann wirklich das erbringen kann was sie sich vorstellen?....ich glaub nicht. Dazu hab ich zu viel druchgemacht und mein Körper und meine Seele sind ausgelaugt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du sie durch bekommst.

LG Sandra
Mit Zitat antworten