Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.03.2015, 10:43
IchinAngst IchinAngst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 31
Standard AW: Bin neu hier. Wie geht's weiter?

Hallo liebe Mirta....

Habe die Geschichte deiner Schwiegermutter auch durchgelesen.... meine Mama hat den Kampf gegen diesen BSDK auch verloren. Vom Tag der Diagnose an Bis zu ihrem leidvollen Tod vergingen nur 5 Wochen... vorher hatte sie ähnliche Symptome wie deine SM.
Wir haben mit allem gerechnet aber niemals damit....meine Mama sagte , als sie die Diagnose bekam das ist ja wohl mein Todesurteil... der Internist sagte, sowie solle sie nicht mal denken und der Onkologe sagte, das man ihr im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten noch ein paar schöne Jahre schenken könnte....von der ersten Chemotherapie an fing sie an körperlich und seelisch abzubauen... die zweite Chemotherapie hatte dann gar nicht angeschlagen. ... Organversagen beginnend mit der Leber.... das einzigste was wir noch für sie tun konnten, War sie in ihren letzten Tagen nicht allein zu lassen.
Sie wurde nur 63 Jahre alt.... wir begreifen es noch immer nicht.
Viele Gespräche mit ebenfalls betroffenen ergaben immer wieder das gleiche...wenn keine Op mehr möglich ist würde man sie gegen die Chemo entscheiden. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir auch so entschieden .
Euch weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Ester
Mit Zitat antworten