Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.10.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,
Heute war es ein kleines bisschen weniger hektisch im Büro, zumindest der Sachgebietsleiter ist heute wieder erschienen. Die anderen zwei, na... abwarten, ob sie am Montag wiederkommen. Im Moment grassiert hier die Grippe. Will hoffen, dass ich verschont werde. Also, war heute bei dem Naturheilkunde-Arzt. Habe einen sehr guten Eindruck von ihm, hat mir zugehört und mich auch weinen lassen. Hab ihn denn auf die Stangyl-Tropfen angesprochen. Er möchte es aber anders in den Griff bekommen. Er hat mir 2 (in Worten zwei) Globulis verabreicht und ich soll nächsten Donnerstag wieder kommen. Hab gedacht, ich soll jetzt täglich welche nehmen. Aber nein, die 2 sollen für eine Woche reichen. Hab leider den Namen vergessen, werde nächste Woche noch mal frage. Jetzt bin ich natürlich echt gespannt auf die kommenden Nächte. Ein Versuch ist es allemal wert, kann ja immer noch früher wieder zu ihm gehen und ihm berichten.
Bin der festen Überzeugung, dass Tiere auch denken können, man merkt es doch am Verhalten, aber was sie so denken, erfahren wir leider nie. Hast recht, wenn wir nicht arbeiten würden, ging ich nur zum Einkaufen aus dem Haus. Deshalb bin ich auch wirklich froh, dass wir arbeiten gehen. Das ist es ja, alleine rafft man sich zu nichts auf. Liebe Rita, an dem Umsetzen des Gedichtes müssen wir noch sehr arbeiten.
Hast du denn Erfolg gehabt bei der Telefoniererei wegen der anderen Trauergruppe? Die große Witwenrente steht mir auch zu, nur wird sie wohl so gekürzt wegen meines Einkommens.
So, heute nur kurz, muss nämlich noch telefonieren und das dauert bei mir erfahrungsgemäß immer länger.
Liebe Grüße , gute Wünsche für die Nacht und für Morgen.... morgen sind es 8 Wochen....
Irene und Anhang
Mit Zitat antworten