Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 10.05.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Andreas,
von der "nicht" Tabletteneinnahme und dem "nicht" Trinken konnte ich bei Udo auch ein Lied singen. Je mehr ich geredet habe, desto weniger hatte er getrunken. Dieses ewige... Du mußt trinken, hast du ausgetrunken, wieviel hast du getrunken, trinken nicht vergessen... ging mir selber auf den Zeiger. Zunächst hatte ich ihm einen Wecker gestellt und in einem Schächtelchen die zu der Uhrzeit zu nehmenden Tabletten davor gestellt, so dass er den Wecker ausmachen musste und dann wußte, dass die Tabletten dran sind, daneben stand ein Glas Apfelsaft. Hat nicht wirklich lange funktioniert, der Wecker war aus und die Tabletten lagen in der Schachtel. Ich habe ihm dann vier mal täglich die Tabletten, wenn sie dran waren, in den Mund gesteckt (lies er sich gefallen). Am liebsten trank er Apfelsaft oder Multisaft und zu jeder Tabletteneinnahme habe ich ihm ein Glas ( 0,2 l)mit einem etwas dickeren Strohhalm gegeben (ging besser als ein Schluck aus dem Glas zu nehmen). Ich bin so lange sitzen geblieben, bis er das Glas ausgetrunken hatte (immer wieder hingehalten). Zwei mal am Tag gabs dann Rooibos-Cappuccino-Tee (Bünting) und Fix-Brennessel mit Lemongras (Teekanne) in einer großen Tasse mit etwas Honig (schmeckt lecker), dann hatte er wenigstens über 1Liter getrunken.

Von der Aussage des Neurologen in Bezug auf die Liebe, bin ich überzeugt.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit den Tabletten und dem Trinken doch noch klappt.
Liebe Grüße an Euch beide
Susanne
Mit Zitat antworten