Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.05.2008, 20:57
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Alex,Du hast recht, dass es sehr nervend und verwirrend ist, wenn man ständig verschiedene Meinungen hört. Besonders deprimierend finde ich es, dass man natürlich unterbewusst die positivste Meinung am ehesten glauben will. Dann wird durch die anderen Meinungen wieder alles zerstört. Eben ein ständiges Auf und Ab. Bezüglich Bestrahlung kenne ich mich nicht so gut aus, da bei meinem Mann ja im Moment keine Option. Allerdings habe ich natürlich trotzdem recherchiert, falls doch noch die Möglichkeit eintrifft. Hat jemand von Euch schon was von dieser neuen Partikeltherapie gehört. Soll sehr innovativ und erfolgreich sein. Allerdings scheint noch nicht damit begonnen worden zu seine, da die beiden neu im Bau befindlichen Zentren noch nicht fertig sind. Soweit ich mich erinnere, hat auch Heidelberg jetzt sowas. Allerdings auch noch nicht begonnen. Es hieß irgendwas mit Frühjahr 2008. Vielleicht kann man sich aber jetzt schon erkundigen und bewerben (bewerben!. Na ja, mir fällt jetzt kein anderes Wort ein. Frag doch mal nach, wenn Du doch noch die bereits erwähnte Nummer anrufst.
Einstweilen liebe Grüße
Mapa
Liebe Krabbe,
ein herzliches zurück. Habt ihr den Fidelio-Abend gut überstanden?

Liebe Grüße natürlich auch an Gitta und Regina
Mit Zitat antworten