Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.12.2008, 15:42
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.298
Standard AW: Hallo, bin neu!

Liebe Maren,
mein Gott was muss ich da lesen…..du bist noch so jung…..und dann so viel Leid.
Dein eigenes und das deiner Mama. Was kann ich machen um dich zu halten in deiner Not…..ja, ich weiß ich bleibe an deiner Seite…..und versuche dich aufzufangen….gemeinsames Leid ist geteiltes Leid…..nicht wahr.
Du musst ganz schnell wieder was auf deine Rippen kriegen…..magst du Baby-Nahrung….ich finde sie lecker und leicht verdaulich.
Ich habe auch diese scheiß Krankheit…..aber bei mir ging bis heute alles gut.

Zitat:
Hallo Birgit,

Ich hoffe, dass es deinem Kopf inzwischen besser geht.

Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und bemerkt, dass du eine sehr positive Einstellung hast.

Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich total schlapp und auch irgendwie niedergeschlagen. Ich rutsche momentan von einem tiefen Loch ins nächste, kann mir das jedoch nicht richtig erkären. Mal geht es mir für ein paar Stunden ganz gut und dann weine ich wieder stundenlang... Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle

Ich freue mich schon auf deine Antwort

lg Marén
Meinem Kopf geht es etwas besser…..seit dieser Diagnose habe ich schwere Kopfschmerzattacken…..mit Übelkeit.
Auch mein Leben ist immer noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle …..ohne Ziel, kein Ende in Sicht.
Es gibt auch schöne Tage…..wo ich mich dazu zwinge im "Jetzt" zu Leben.
Bevor du ins Loch rutscht…..nimm meine Hand…..ich halte dich und nehme dich in meine Arme….ganz fest. Du bist nicht allein hier.
Sei lieb für heute gegrüßt von Birgit
Mit Zitat antworten