Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.06.2015, 21:24
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ungewollt kinderlos nach EK

Hallo Elisabeth!

Erstmal willkommen hier bei uns Eierfrauen! Wenn auch der Anlass der Blödeste ist, den man sich denken kann!

"Schoooooon 42" - uuuuuuuuralt! Ich bin jetzt eine gaaaanz böse Tündel: Da gehst du dann aber am Stock! Andere sind froh, wenn sie so alt werden! Uuuuuuufffff!
Zu einer Zeit, wo viele erst jenseits der 40 erstmals schwanger werden, ist das voll jung!
Bitte nicht bös sein, aber sowas mag ich nicht hören!
Du hast noch sooooooo viel vor dir, du must erstmal deine Krankheit und den Schock darüber überwinden!
Es ist gut, wenn du Zukunftspläne schmiedest, auch wegen einer möglIchen Adoption!
Aber du weißt ja, dass das nicht einfach ist! Wie wäre es denn mit einem Pflegekind???
Das sind oft so arme Würmchen, die sich nach Liebe und Wärme sehnen! Ich weiß nicht, ob das mit Krankheit geht, aber du könntest dich ja mal erkundigen!

Du lebst, du hast eine Chance auf Heilung und ein laaaaaanges Leben! Auch ich hab mich nach einer Reihe von Abgängen, der Krankheit meines Mannes und der Diagnose EK von meinem Kinderwunsch verabschieden müssen. Für mich ist es auch schwer, zu wissen, dass einmal nichts von einem bleibt als Erinnerungen! Kein Kind, kein Enkeli.

Aber jetzt bin ich wichtig!
Jetzt bist DU wichtig!
Wir leben!
Und das ist wichtig!

Alles Gute - und verzeih den Zehenhüpfer!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten