Thema: Liebe MAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2007, 21:25
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Beitrag Liebe MAM

Hallo Mam, seid dem du am 16.3.2007 gegangen bist ist es nicht mehr so wie es mal war.Du fehlst mir so.Wenn ich bei Papa bin sehe ich dich in jeder Ecke stehen dein lachen höre ich durch die Räume klingen. An den Tag wo du gingst hast du Mittags mit deine Hände gefuchtelt hattest eine Träne im gesicht WARUM? wolltes du mir noch was sagen? Keiner kann mir das sagen nicht mal du. Die Tage werden immer schlimmer ohne Dich deine 2 Enkelkinder vermissen dich du hast sarah versprochen mit ihr in Urlaub zu fahren und jetzt bist einfach weg. So einfach geht das nicht wir hatten noch soviel vor.josi habe ich heute das Fahrrad zusammen gebaut. Sie sah so fröhlich aus bis ein Foto gemacht habe. Das wollte sie nicht Oma soll Foto machen. Sie kam zu mir gelaufen hat die Kamera genommen und in den Himmel zu Dir Fotographiert und sagte Oma da oben -Oma freut sich ja. Weißt du wie das weh tut. Jeden Tag rollt mir ein Träne weil ich nicht mehr aushalte der Schmerz geht einfach nicht weg. Mam ich habe dich ganz dolle lieb. Ich schreibe dir wieder mein ENGEL.
in Liebe deine große
Mit Zitat antworten