Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirntumor was nun?

hallo schlotti,
bei uns haben die aerzte erst mal ein 'ct' gemacht und darauf erkannt, dass da irgendetwas ist...viel spaeter dann ein 'mrt' auf dem man ziemlich genau sehen kann, um was es sich handelt...sie haben uns aber hingehalten, man muesste erst mal feststellen ob das ganze gut- oder boesartig waere, (bei einem faustgrossem tumor)..vielleicht erst mal eine biopsie machen, um dies festzustellen....der besprechungstermin beim chirurgen war erst einen monat nach diagnose !!! da ist sehr viel zeit verschwendet worden !!
nachdem der chirurg die aufnahmen des 'mrt' sah, sagte er mir sofort, dass es sich um ein glioblastom handelt...einen monat wertvolle zeit verschwendet...
deshalb 'mein' rat, schnellstmoeglich ein 'mrt' machen lassen, falls dies noch nicht geschehen ist, die bilder auf einer cd-rom speichern lassen und vervielfaeltigen....um sie dann an mehrere spezialisten zu schicken,(die findest du hier im forum), um zweit- und mehr-meinungen einzuholen...
ich konnte das alles damals nicht machen, weil ich noch keine ahnung von allem hatte und von der diagnose niedergeschmettert war, wie du heute..
ich gruesse dich sehr herzlich, dayo
Mit Zitat antworten