Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1088  
Alt 20.05.2010, 23:56
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Sophie,
Hallo liebe A.!
Ein Tier in diesem Beitrag! Hoffentlich fühlt die Giraffe sich hier nicht eingesperrt. Was frisst sie den gerne? Blätter wahrscheinlich! Nicht das die hier mir verhungert. Ich hätte Palmenblätter und Bambus im Angebot. Auf jeden Fall sehr süß!

Ich habe jetzt sogar meine Hausarbeit, die ich schon längst hätte abgeben müssen, in den Sommer verlegt. Warum soll ich mir jetzt parallel zum Semester Stress machen, wenn ich im Sommer zwei Monate frei habe? Hab das mit der Dozentin abgesprochen. Das war wohl auch so ein Punkt: Grenzen akzeptieren!

Ich glaube, ich musste auch dreimal krank werden, um ein bisschen runter zu schalten. Ich habe es im ersten Semester geschafft von 8 bis 20 Uhr in der Uni zu sein und um 21 Uhr meinen Bestrahlungstermin zu haben. Ich glaube, dass würde ich heute nicht mehr so machen. Ich dachte, es geht nicht anders.

Ich will mein langes Wochenende (Freitag bis Montag, da ich freitags keine Uni habe) nutzen, um endlich meinen Mathevortrag vorzubereiten. Dafür muss ich meinen inneren Schweinehund erstmal einen kräftigen Tritt in den Hintern geben. Ich hoffe, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn ich erstmal angefangen habe. Ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen, weil ich das vor mir her schiebe. Ich fang morgen an und dann wird es mir damit besser gehen.

@ Sophie: Schön, dass es deiner Tante wieder besser geht. Wo studierst du?

Liebe Grüße und bis bald
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten