Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2015, 15:59
hermannJohann hermannJohann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 203
Standard AW: Geht es euch auch so?

Liebe Jutta,
wünsche Dir viel Mut und Kraft. Der Schmerz ist immer wieder groß. Auch ist es schwer zu akzeptieren, dass alles anders ist. Wer so etwas bewusst erlebt hat, verändert sich auch. Es ist richtig, dass Du Deinen Weg gehst, auch wenn es schwer ist. Ich werde auch nach zwei Jahren noch traurig, wenn ich an die damaligen Ereignisse denke. Meine Frau lag Ende Mai auf der Palliativstation, nachdem die zweite Serie Chemo-Therapie mit Topotecan gescheitert war. Auch wir hofften auf eine zweite Meinung, aber es war zu spät. Die Hoffnungen waren Illusionen, Gebete wurden nicht erhört. Sie wurde zwar noch im Juli im Rheinland operiert, aber drei Wochen später war sie tot. Es gibt einige Ärzte, die mit solchen Situationen nicht umgehen können. Als Tanja vierzehn Tage nach der OP aus dem Krankenhaus ins Hospiz kam, hat sich keiner der Ärzte bei ihr sehen lassen. Sie hatten helfen wollen, konnten dann aber die Niederlage nicht akzeptieren. Ich gehe auch meinen Weg, aber ohne Tanja, sondern alleine.. Yes, I walk alone.
Liebe Grüße Hermann

Geändert von hermannJohann (25.05.2015 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten