Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.05.2009, 07:34
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: einfach unfassbar traurig - meine liebe Mam ist ein Engel

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich rechtherzlich für Eure lieben Worte bedanken! Mir ist es in den letzten Wochen sehr schwer gefallen hier überhaupt die richtigen Worte zu finden. Ich habe immer mitgelesen und ich war auch in Gedanken bei Euch - aber ich konnte einfach nicht schreiben-es ist wie eine Blockade!

Die Zeit rennt, die Uhr läuft weiter - die Sonne geht auf und sie geht wieder unter! Meine Mam kommt nicht wieder - es bohrt sich so schmerzlich in meine Brust!
Trotz allem habe ich das Gefühl als wenn mich jeden Tag jemand auffängt und mein Herz beschützt. Ich fühle mich nicht allein, wenn ich auf Arbeit fahre oder sonstwo unterwegs bin - ich denke immer wieder an meine Mam und sie lächelt mir zu!

Nachts wenn ich von ihr träume, sage ich dankbar DANKE, danke das du bei mir warst und ich Dich körperlich spüren konnte. Ich wache wirklich oft mit einem lächeln auf!
Ich bin dankbar, dass unsere Zeit so intensiv und so schön war.
Ich denke an so viele Dinge die wir zusammen gemacht haben.
Ich habe viel über den Tod gelesen - ich bin immer mehr der Auffassung, dass die Lieben die von uns gegangen sind in unserer Nähe sind. Ich spüre meine Mam auch - sie ist irgendwie nicht fort! Versteht Ihr was ich meine oder werde ich verrückt???
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten