Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.01.2010, 20:25
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard WICHTIG!Hat die Stärke der Schmerzen was mit der Fortgeschrittenheit des BSDK zu tun?

Bei meinem Papa wurde ja Mitte Dezember leider ein Tumor in der BSD diagnostiziert. Nun wurde für den 11.1.10 eine Whipple OP geplant! Es sind keine Metastasen vorhanden und der Tumor sei, laut Professor im Anfangsstadion und gut operabel!!!

Über die Feiertage war mein Papa zuhause. Aber bereits an Neujahr hat er mich gebeten ihn wieder ins KH zu fahren weil er solche Schmerzen hatte dass er es nicht aushielt. Obwohl der arzt ihm Morphiumpflaster, Novalgintropfen, und andere Schmerzmittel mitgegeben hat, die aber leider nichts holfen

Essen konnte er gar nichts mehr. Totale Apetittlosigkeit!

Nun ist er wieder im KH aber er sagt dass die Schmerzen noch immer ziemlich heftig sind. Zwar nicht mehr so sehr wie zuhause, da er Infusionen bekommt aber immernoch recht stark.

Ich lese hier immer wieder von Leuten die absolut keine Schmerzen hatten als der Tumor bzw. der BSDK schon entdeckt und bestätigt war. Selbst solche Patienten die unoperabel waren weil der Krebs schon so weit fortgeschritten war.

Wieso hat mein Dad dann derartige Schmerzen?
Hat dies nicht etwas damit zu tun wie groß der tumor bzw. wie weit der Krebs schon fortgeschritten ist?
Bin total verunsichert. Vielleicht ist der Krebs ja doch schon unendlich weit fortgeschritten und die Operation hilft nichts mehr? Der Arzt ist ein Genie und ist auf diese Art von OPs spezialisiert. Ich weiß man sollte eigentlich vertrauen, aber das ist leichter gesagt als getan!!!!

vielleicht könnt ihr was dazu schreiben?
Mit Zitat antworten