Thema: ewing sarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.11.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewing sarkom

Hallo,
Mary, gib die Hoffnung niemals auf. Kämpft beide weiter. Ich wünsche es euch aus tiefsten Herzen, daß Ihr diese furchtbare Zeit überstehen tut.
Dir, liebe Janine möchte ich sagen, daß Du nicht alleine bist mit deinem Schicksal. Es gibt das Forum verwitwt.de, allerdings empfinde ich dieses Forum nicht als geeignet für uns. Es sind überwiegend "ältere" in diesem Forum. Aber wo ist eigentlich die Grenze zwischen jung und alt? Ich für meinen Teil habe wenig Leute in meinem Alter dort gefunden.
Vor fast einem Jahr habe ich meinen Mann an einem Rhabdomyosarkom verloren. Ich habe damals darüber im Thread "Weichteilsarkom" berichtet. Ich selbst bin erst 28 Jahre jung u. habe eine Tochter von 7 Jahren. Selbst nach einem Jahr kommen mir die Tränen u. ich habe Angst davor, daß dies nie aufhören tut. Diese ewigen Gedanken und Errinnerungen an meinen Mann, mit seinen so starken Schmerzen. Ich kann diese Bilder niemals vergessen. Und doch müssen wir weiterhin stark sein und weiterleben. Ich empfinde die Zeit nach seinem Tod als noch schlimmer. Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, daß es eines Tages alles wieder normal in meinem Leben weitergeht.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft weiterhin.

Nancy
Mit Zitat antworten