Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 18.11.2009, 21:30
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich würde gerne länger antworten, bin aber gerade zu müde. Falls ihr im besetzten Hörsaal in der Freien Universität jemanden mit Mundschutz im fernsehen seht: Das bin ich! Habe bis eben an meinem Mathebogen gesehen. Irgendwie war ich jetzt letztlich in einer Gruppe von drei Leuten für 3/4 des Bogens zuständig. Ich hoffe bis morgen Mittag habe ich noch die fehlenden Lösungen.
Morgen hat meine liebe Mama Geburtstag. Bino, der übrigens eine Maus ist, hat auch eine Rose für die Mama, die ja seine Oma ist. Ich liebe es wie meine Mama mit Bino kommuniziert. echt süß!
Liebe A., ich hoffe du hast deine Schweinchen impfen lassen. Soll ich dir mal einen Bino vorbei schicken? In meiner Umgebung gibt es insgesamt neun Binos. Weil sie alle gleich heißen, haben wir ihre Namen erweitert. Der Bino von dem ich immer schreibe ist Bino II. Bei mir leben noch seine kleinen Brüder Bino II junior und Bino IV junior. Bei meinem Bruder und seiner Freundin leben noch Bino I und Bino III und vier kleine Binos. Aber Bino II hat eine herausragende Stellung. Der ist ja auch der erfahrenste, weil er mit mir schon so viel mitmachen musste.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten