Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.03.2011, 20:14
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo,

ich schreibe jetzt einfach mal hier so meine Gedanken und Gefühle auf.Bestrahlun Habe versucht, bei anderen etwas zu lesen, aber dies fällt mir so wahnsinnig schwer.

Nach Rücksprache heute mit dem Arzt, durfte ich heute für ein paar Minuten zu meiner Mami (mit Mundschutz).
Laut der Aussage des Profs. heute, wird wohl doch noch zusätzlich zur Chemo Bestrahlung und Op kommen müssen. Sie sah sehr schlecht aus, die Chemo fängt an zu wirken, Hunger setzt aus, das Gesicht war schon leicht eingefallen.

Was mir aber am meisten Sorgen macht, ist ihr seelischer Zustand.Mein Stiefvater kam gestern rein und sagte zu Ihr:*Wie siehst Du denn aus?*Er leidet Höllenqualen, kann es aber selbst nicht in Mitgefühl rüberbringen.
Mami war geschockt, ist tief traurig, denn ihr wird sehr hart bewusst, wie ernst es um sie steht.
die letzten Jahre waren bestimmt kein Ponyhof für sie, nur wenig Vertrauen und Nähe zwischen beiden.
Sie sagte kurz bevor ich ging:* Wenn sich jetzt nicht etwas gravierendes ändert, dann mag ich nicht mehr kämpfen* Boahh, das hat mir innerlich echt den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich mag mir nichts vormachen;ich weiß, dass ihre Chancen noch 100Jahre alt zu werden, sehr gering ist.Ich frag mich immer wieder nur, warum denn der Mensch nicht einfach so gehen darf wie mein Papi vor 24 Jahren-ganz schnell und ohne Bewusstsein. Es ist so grausam, ich habe einfach eine sch...Angst.

Entschuldigt, aber das musste mal raus
Mit Zitat antworten