Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.04.2013, 17:31
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Hallo zusammen ,

ich hoffe, ihr hattet alle ruhige und NW-freie Ostertage....

War heute in der Chirurgie wg. Vorspräch Portlegung...am Freitag noch zum Gespräch mit dem Anästisisten und am 09.04. wird das Ding eingesetzt.

Bin aber ein wenig in der Zwickmühle....die Ärztin dort war verwundert, dass ich eine Chemotherapie machen soll. Sie meinte das Herceptin, Bestrahlung sowie AHT ausreichend seien.. Ich erklärte Ihr, dass ich das Herceptin nur bekommen würde, wenn eine Chemo vorher gemacht würde. Sie meinte das sie Patienten kennt, die es ohne Chemo bekommen hätten. Sie wies mich auch drauf hin, bevor ich mich für die Chemo entscheide, sollte ich das Ergebnis des Upa/Pai Test noch abwarten, trotz Her2neu 3+++...jetzt bin ich total verwirrt

Habe noch kein Ergebnis vom Upa Pai Test, es sind heute 2 Wochen seit der OP. Bekommt man das Ergebnis zugeschickt oder wie erfährt man davon? Es soll ja 2-3 Wochen dauern bis ein Ergebnis da ist...Wie habt ihr es erfahren?

Weiß jetzt nicht was ich machen soll???? Onkologen und behandelnde Ärzte gaben mir während meines Klinikaufenthalts noch die Tatsache an die Hand, dass mir keiner die Garantie geben kann, ob die Chemo notwendig ist oder nicht, die Tumorkonferenz hätte sie empfohlen. Die Krankenschwester gab mir zu Bedenken, dass ja noch eventuelles Mikrotumorgewebe durch die Stanze und OP in meinem Körper seien...

Ich bin mit den ganzen Infos total überfordert...man will ja die richtige Entscheidung treffen!!!!!

LG Kumira

Hier meine Daten:

pT1c, pN0 (0/4 sn), L0, V0, R0, G2
Östrogenrezeptor 30%, IRS 6, Progesteronrezeptor 35%, IRS 6,
Her2neu 3+++ 70%, KI-67 18% alle sonstigen Untersuchungen waren ohne Befund
Mit Zitat antworten