Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2013, 19:20
nuno nuno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 6
Standard AW: unendlich viel angst

Hallo zusammen,

ich hab mir vorgenommen ein Update zu geben, sobald das MRT rum ist ob gut oder schlecht, da es viele Menschen gibt, die in diesen Foren nach Hilfe oder Rat suchen, die Beiträge aber meist abrupt enden.

Hier nochmal meine Geschichte:

-Oberbauchbeschwerden (Blähbauch, Schmerzen mittig, Übelkeit)
-Rückenschmerzen
-Lipase leicht erhöht, Amylase normal, Bilirubin normal, CRP BSG normal
-unklarer Ultraschall (Verkalkungen ja/nein?)
-Kein Gewichtsverlust, keine Gelbsucht, kein Diabetes

Heute hatte ich also mein MRT (Abdomen):

Hab bisher zwar nur einen Kurzbefund, aber der besagt "Unauffällige Oberbauchorgane und Pankreas".

Wenn der Arzt sich also nicht vollkommen geirrt hat beim Drüberschauen, scheint alles i.O zu sein.

Da eine Magenspiegelung und diverse Ultraschalldiagnostik auch keine Ergebnisse erbracht haben, kann man wohl von funktionellen Beschwerden ausgehen.

Also.. an all euch Suchende im Netz. Auch länger anhaltende Beschwerden müssen nicht immer Krebs bedeuten. Aber ich würde trotzdem jederzeit wieder eine Abklärung beim Doc durchführen lassen.

Euch Betroffenen wünsch ich Alles Gute und viel viel Kraft.

Ich hab für mich persönlich in den letzten Tagen gemerkt, dass mir Psalm 28,7 SEHR geholfen hat (Der Herr ist meine Stärke und mein Schild, auf ihn vertraut mein Herz).

Vielleicht gibt das dem ein oder anderen ja ein weng Kraft/Hoffnung wenn er es liest.

Machts gut und vielen Dank für eure Hilfe !

@cica: Ich hab Biotechnologie studiert, kenn mich also etwas aus. Der Hauptgrund warum ich aber auf ein P-Ca kam, war weil meine Uroma daran gestorben ist.

Ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft und hoffe, dass es weiterhin bergauf geht. Lg

P.S: Ich konnte einen früheren Termin bekommen, hab einfach mehrere Radiologen abgeklappert

Geändert von nuno (25.06.2013 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten