Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1732  
Alt 17.08.2013, 00:23
clauudia84 clauudia84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Leider ist vieles im Leben nicht vorhersehbar. Ein guter Freund einer Bekannten ist Mitte 20 und hat ein malignes Melanom, leider auch schon Metastasen. Ein anderer, auch Mitte 20, seit Jahren einen Knochentumor. In solchen Momentan frage ich mich, wie die Menschen diese Kraft aufbringen und mit einem Lächeln durch die Welt gehen.

Dein Thread hat mich sehr berührt, da du so ehrlich geschrieben hast. Ohne aufgesetzten Optimismus, aber stets mit Hoffnung. Mir laufen nur beim Nachdenken daran die Tränen erneut. Aber nicht hauptsächlich aus Trauer, sondern viel mehr aus Freude darüber, was es doch für Menschen gibt. Menschen, die alles für ihre Lieben machen, auch wenn sie selbst am Ende mit den Kräften sind. Ich denke, dass ich viel aus deinem Thread gelernt habe. Besonders erfüllt es mich mit Freude (obwohl ich dich nicht kenne), dass du wieder jemanden hast und wieder am Leben teilnimmst. Ich nehme mir ein Vorbild daran und an all den anderen, die solch ein Schicksal erleiden mussten! Hoffe, wie hören noch ab und an von dir
Mit Zitat antworten